Wer wir sind

Wir sind eine große und fröhliche  Gemeinschaft aus jung & alt. Organisatorisch ist die  SV-Gemeinschaft Knittlingen ein "freies Werk innerhalb der evangelischen Landeskirche". Die meisten unserer Mitglieder und Besucher sind Glieder dieser Kirche, wieder andere sind konfessionslos oder Mitglieder anderer christlicher Kirchen.

Was wir wollen

Wir wollen Menschen einladen Jesus Christus, den Sohn Gottes, persönlich kennen zu lernen.
Wir wollen uns durch Gottes Liebe, die uns in Jesus Christus begegnet, prägen und verändern lassen.

Wozu wir Sie einladen

Bei uns sind alle herzlich willkommen, die mehr von Gott erfahren möchten und Gemeinschaft mit Christen suchen. Sie als Person sind uns wichtig, weil Sie Gott wichtig sind, und er Ihnen seine Liebe schenken möchte! Gottes Wort, dokumentiert in der Bibel, ist für uns Maßstab für Lehre und Leben! Wir bemühen uns um ein gemeinsames, liebevolles Miteinander, indem sich einer um den anderen kümmert. Jeder Einzelne ist dabei wertvoll, denn wir sind überzeugt, dass wir uns gegenseitig ergänzen und uns gegenseitig brauchen! Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Veranstaltungen an, damit jeder in der ihm angemessenen Weise von Gott hören und Gemeinschaft nach biblischem Vorbild erleben kann.

Wo wir uns treffen

Zu den meisten Veranstaltungen treffen wir uns im  Ev. Gemeindehaus in Knittlingen (Im Pfleghof)

Überschriftstyp H3

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik.